Produkte Kunststofffenster

Unsere Fenster lassen sich je nach Profildesign in verschiedene Baureihen gliedern, die sich durch ihren jeweiligen Aufbau unterscheiden.

Wählen Sie aus unseren Standard-Baureihen Iglo 5 und Iglo 5 Classic  oder die Energiesparfenster Iglo Energy, Windoor Encore oder Windoor Prime.

Portfolio

Iglo 5

Das Profil GL SYSTEM ist ein Fünfkammersystem mit Außendichtung und einer Bautiefe von 70 mm. Das Wärmegedämmte GL SYSTEM wurde von der Firma DRUTEX SA für Kunden, die Ästhetik und Eleganz schätzen, entwickelt.

Iglo 5 Classic

Das neue Fenster IGLO ENERGY Classic ist eine Eigenentwicklung von DRUTEX S.A. Es ist entworfen worden, um den Kunden erfreuen zu können, dass er ein modernes Produkt benutzt, das durch entwickelte Forschung entstanden ist.

mehr

Iglo Energy

Das neue Fenster IGLO ENERGY ist eine Eigenentwicklung von DRUTEX S.A. Es ist entworfen worden, um den Kunden erfreuen zu können, dass er ein modernes Produkt benutzt, das durch entwickelte Forschung entstanden ist. 

mehr

Iglo Energy Classic

Das neue Fenster IGLO ENERGY Classic ist eine Eigenentwicklung von DRUTEX S.A. Es ist entworfen worden, um den Kunden daran zu erfreuen, dass er ein modernes Produkt benutzt, welches durch entwickelte Forschung entstanden ist. 

mehr

Windoor Encore

Innovatives System ENCORE mit Isolierfüllung besitzt perfekte wärmedämmende Eigen- schaften. Konzipiert für den besten Schutz Ihres Hauses und für maximale Reduzierung der Energieverluste. Die Fenster mit ENCORE-System sind speziell für die Niedrigenergie- und Passivhäuser gewidmet.

mehr

Windoor Prime

Die Fenster in PRIME System sind die exklusive Kombination der hervorragenden Isolier- parameter mit geschmackvollem, klassischem Fensterdesign und der innovativen Technologie. Konzipiert mit Rücksicht auf Umwelt, Komfort und Sicherheit, mit den besten Lösungen zur Verringerung des Energieverbrauchs.

mehr